5. Süddeutsches Modern Arnis Festival in München

Auch wenn es nun schon etwas länger her ist möchten wir noch ein paar kleine Impressionen vom 5. Süddeutschen Modern Arnis Festival in München am 21. Juli 2018 mit Euch teilen.

Bericht von Bianka

Mit Zwischenstopp in Nürnberg ging es für mich zusammen mit den Arnis-Verrückten des SC Sindlbach im „Mannschaftsbus“ nach München. Ca. 80 Teilnehmer fanden sich dort für einen Tag intensiven Trainings bei Benedikt Eska, GM Hans Karrer, GM Jørgen Gydesen, M Ingo Hutschenreuter und weiteren Trainern ein. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. So ließen wir den langen Tag beim gemeinsamen Grillen entspannt ausklingen.

Ein paar schöne Techniken aus der Einheit von GM Jørgen Gydesen zum Thema „Was tun, wenn der Stock beim Kontern vom Gegner gefasst wird?“ habe ich für Euch auf Video festgehalten. Viel Spaß beim Nachmachen! 😉

Großen Dank an die Trainer und das Orga-Team des ESV München e.V.! Bis zum nächsten Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s