Mitgliederversammlung und Neuwahlen – 2020

Am 21.12.20 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung des Vereins statt. Dieses Mal standen auch wieder die Entlastung des alten und die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. 

Aufgrund der Corona-Pandemie ergaben sich hierbei allerdings einige Einschränkungen. Der von der Regierung ausgerufene Lockdown führte dazu, dass diese Versammlung nur im kleinen Rahmen stattfinden konnte. D.h. die Vorstandsmitglieder trafen sich im gemütlichen Rahmen, unter Einhaltung der notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Ergänzt wurde das Treffen durch ein Online-Meeting, bei dem einige Mitglieder dem Vorstand virtuell Gesellschaft leisten konnten.

Nach Verlesen des Geschäfts- und Kassenberichtes wurde der Vorstand einstimmig durch die Mitglieder entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde der komplette Vorstand bestätigt:

  • 1. Vorsitzende: Bianka Schmedemann
  • 2. Vorsitzender: Sven Barchfeld
  • Sportwart: Sven Barchfeld
  • Kassenwart: Bianka Schmedemann
  • Schriftführer: Tino Heidner
  • Materialwart: Carsten Raum
  • Kassenprüfer: David Gest

Der Vorstand bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und hofft, dass es im neuen Jahr wieder deutlich mehr Trainingsmöglichkeiten geben wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s