Modern Arnis Lehrgang am 10.11.2018

Zum letzten Lehrgang des Jahres in Dresden durften wir erneut Teilnehmer aus Guben, Berlin, Berg (Oberpfalz), Prag und natürlich Dresden begrüßen. Auch dieses Mal brachte uns Carsten E. mit seiner Erwärmung gut ins Schwitzen. Daraufhin wurden unter Leitung von Master Sven Barchfeld (6. Dan, Modern Arnis) Tapi Tapi, Doppelstocktechniken, Messerdrill und Palusot trainiert.

Wir freuen uns außerdem über eine sehr gut bestandene Weißgurtprüfung unserer Arnisfreunde aus Guben und Prag. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s